Ltd. Edt. Lumich vom Ritter Burkart:

Gestatten - ich bin Lumich! Genau genommen und laut Ahnentafel sogar offiziell:

Ltd. Edt. Lumich vom Ritter Burkart
Vater: Timur von Gramont
Mutter: Isabeau Lady vom Ritter Burkart


"Limited Edition" deshalb, weil ich ansonsten nur Schwestern habe! Da ich den Familienname meiner Mama trage, ist ja schon klar, WER in unserem Rudel das Sagen hat! Meine Mama hat beschlossen, dass das mit dem "Kinderkriegen" ist nicht so ihr Ding ist - sie fühlt sich wohl zu Höherem berufen. Das heißt, sie wird persönlich meine Erziehung und Ausbildung überwachen und vielleicht nebenbei etwas Sport machen. Sie behauptet, sie muß jetzt auch mal an sich denken - die Kerle und die Kinder haben ihr die Figur ruiniert! Naja - ob da nun nur bissel Gymnastik hilft? Für´s erste kann ich sie ja mal bissel rumscheuchen!
Bei Papa zu wohnen wäre ja vielleicht ganz spaßig geworden - aber Mamas Kontrolle wird wahrscheinlich manch lustiges Treiben schon in den geringsten Ansätzen abwürgen. Der Ernst des Lebens beginnt also für mich gleich am Sonnabend mit meiner Einschulung in die Welpenschule. Zum Schwimmkurs brauch ich schonmal nicht! Mama dachte, sie entkommt mir im Wasser - aber ich bin ihr einfach hinterher geschwommen! Da haben selbst die Zweibeiner Manuela & Steffen gestaunt!...

Lumich, 12 Wochen alt

Lumich, 12 Wochen alt


Aktuelles:

11. September 2018: Da Lumichs erste Ausstellung so erfolgreich lief, machen wir gleich den nächsten Schritt und starten am 8. Dezember zur CAC in Kassel.

9. September 2018: Lumich debuetierte bei seiner ersten Ausstellung. Sein Start neben drei weiteren Welpen in der Babyklasse brachte ihm ein "vielversprechend" und den 2. Platz ein. Zu diesem tollen Start in seine Ausstellungskarriere gratulieren wir alle ganz herzlich!

Zwei- und vierbeinige Enkel aus dem Haus -Urbanski- und dem Zwinger -von Gramont- starteten anläßlich der Landesgruppenausstellung SAT in Apolda im Juniorhandling und wurden für ihren Eifer mit einem Pokal geehrt!

Zwei- und vierbeinige Enkel aus dem Haus -Urbanski- und dem Zwinger -von Gramont- starteten anläßlich der Landesgruppenausstellung SAT in Apolda im Juniorhandling und wurden für ihren Eifer mit einem Pokal geehrt!